Windows 11: Hinzufügen oder Entfernen von Konten auf Ihrem PC

      Windows 11: Hinzufügen oder Entfernen von Konten auf Ihrem PC

      Hinzufügen oder Entfernen von Konten auf Ihrem PC

      Windows 11 Windows 10

      In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie auf Ihrem PC Konten hinzufügen oder entfernen. Wenn auf einem gemeinsam genutzten PC unterschiedliche Konten verwendet werden, können mehrere Personen mit jeweils eigenen Anmeldeinformationen das gleiche Gerät verwenden. Jeder Benutzer erhält dabei Zugriff auf seine eigenen Dateien, Browserfavoriten und Desktopeinstellungen.

      Wenn Sie denselben PC für persönliche und geschäftliche bzw. schulische Projekte verwenden, möchten Sie dafür möglicherweise ebenfalls verschiedene Konten verwenden.

      Hinweis: Wenn Sie ein neues Gerät haben, wird möglicherweise ein Konto mit dem Namen "defaultuser0" angezeigt. Dieses Konto ist inaktiv, schadet Ihrem Gerät nicht und gewährt keinen anderen Personen Zugriff darauf. Wenn Sie dieses Konto entfernen möchten, starten Sie Ihr Gerät neu, und melden Sie sich dann erneut an.


      Quelle: support.microsoft.com/de-de/wi…ie Eingabeaufforderungen.
      Dateien